Mitgliederversammlung 2021

Veranstalter:
Bürgerverein “Wir sind Gimbte e. V.”

Wann:
11. März 2021 um 19.30 Uhr

Wo:

Digital per Videokonferenz über ZOOM

Wie:
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie wenige Tage vorher Ihre Zugangsdaten

Software:
Die notwendige Software kann hier heruntergeladen werden.

Wer:
Teilnehmen dürfen nur MitgliederInnen des Bürgervereins.

Teilnahmebedingungen:

Wenn Sie an der Videokonferenz “Mitgliederversammung 2021” teilnehmen möchten, müssen Sie sich mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden erklären. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch.

1. Für die Teilnahme an der Videokonferenz muss ich auf eigene Verantwortung eine erforderliche App oder Software auf mein jeweiliges Endgerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone) herunterladen und installieren. Der Bürgerverein “Wir sind Gimbte e. V.” übernimmt keine Gewährleistung, keinen technischen Support und keine Haftung für das Herunterladen bzw. für die Verwendung der Software.
  2. Bei Anmeldung zur Videokonferenz verpflichte ich mich meinen vollständigen Namen zu verwenden.
  3. Ich verpflichte mich, mein Video für die Konferenz freizugeben, auf dem ich während der Teilnahme für alle Teilnehmenden zu sehen bin.
  4. Ich weiß, dass ich die Videokonferenz nicht aufzeichnen darf.
  5. Ich nehme zur Kenntnis, dass entsprechende Abstimmungen z. B. zur Wahl einzelner Vorstandsmitglieder, digital – innerhalb der Videokonferenz-Software – durchgeführt werden. Eine Abstimmungsfunktion steht dafür zur Verfügung.
  6. Sofern mehrere Mitglieder einer Familie / einer Organisation teilnehmen und abstimmen möchten, müssen sich diese gesondert registrieren und einzeln über ZOOM einloggen.
  7. Die bei der Registrierung angegebenen Daten werden bis zum Tag der Veranstaltung gespeichert und danach unwiderruflich vom Server gelöscht.

Registrierung:

Teilnahmeantrag Mitgliederversammlung